Lilith

30.10.2013 07:08

Lilith

Nein, nicht dämonisch, auch nicht dominant und schon gar nicht kaltherzig. Nur missverstanden von Personen, die sich scheuen tiefer zu graben, zu faul sind, zu entdecken, Angst haben, mein wahres Ich zu erkennen. Was könnte Schlimmeres zum Vorschein kommen, als das, was du bereits erwartest?

Meine dunkle Seite macht dir Angst? Warum kannst du dennoch nicht die Finger von mir lassen?

Du sagst ich fasziniere dich und willst mein Innerstes kennenlernen. Was bezweckst du damit?

Du hast das Gefühl ich sei dir überlegen? Weswegen machst du dir dann nicht die Mühe auf Augenhöhe mit mir zu sprechen?

Ich bin es leid mich anzupassen, dir nicht sagen zu können, was ich denke, ohne danach als gefühlstot betitelt zu werden. Und wenn ich dann nicht ehrlich bin, spiele ich Spiele.

Du fühlst dich bedroht von mir, weil dein Ego klein ist. Polier es auf, aber ohne meines runter zu machen. Dich mit dir selbst auseinander zu setzen, scheint eine echte Herausforderung für dich zu sein. Ich hingegen stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, weiss was ich will. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich mir deine Gedanken gemacht habe, denn meine sind schon Gewicht genug.

Ab jetzt hole ich mir was ich will, lebe aus, was ich brauche und das bist NICHT du!

Entferne dich aus meinem Leben, du bremst meinen Fluss, störst meinen inneren Frieden.

Finde deinen Weg, ich habe meinen gefunden: Lilith!

 

S. - Philosophy for less