Aura Noir

24.06.2013 13:03

Aura Noir

Samtweich umschliesst sie mich, gibt mir Sicherheit und Trost - ich konnte noch nie verstehen, weswegen sich die Menschen vor der Dunkelheit fürchten.

Mein sechster Sinn lässt mich aufhorchen, doch da ist nichts ausser Stille und Finsternis.

Sensitiv.

Subtile Wahrnehmung, unheimlich und surreal, mein Geist scheint mich auszutricksen. Aber nein, es ist wirklich, passiert tatsächlich.

Süsses Gift, diese Gabe, setzt sich in meinen Venen fest und vermischt sich mit meinem Blut, durchsetzt den Körper.

Pulsierend.

Der Verstand ist getrübt, die Sinne dennoch hellwach. Adrenalin schiesst durch meinen Körper, macht mich unberechenbar und gefährlich.

Energie.
Ich kann deine Anwesenheit fühlen, spüre die Aura die dich umgibt, dunkel und mystisch.

Faszinierend.

Dein Atem an meinem Ohr, leise Worte die ich nicht verstehe, lassen mich schwindelig werden.

Ich möchte nach dir greifen, dich spüren, dich kosten. Doch du machst die Regeln, du hast die Kontrolle, über meinen Verstand, mein Ich.
Ich will und kann mich dir nicht entziehen, bin in deinem Bann, deine Gefangene, deine Geliebte.

Magie.

Es gibt keine Grenzen mehr, kein richtig und falsch, nur noch Instinkt und Intuition.
Ich lasse mich treiben, nichts ist mehr von Bedeutung, nur das Hier und Jetzt zählt.

Ursprung.

Es gefällt mir was du tust, lässt mich so frei und lebendig fühlen, wie nie zuvor.
Ich sauge das Gefühl von unbändiger Macht und Leidenschaft in mich auf und absorbiere es bis in die Zellen, für immer in meiner DNA gespeichert.

Lust.

Ich bin nicht mehr ich selbst, oder bin ich es das erste Mal im Leben?

Meine Seele kennt keinen Schmerz mehr, abgeschaltet die Traurigkeit, für immer weg die Stille in mir.

Denn jetzt habe ich dich.

Auf ewig.
 

S. - Philosophy for less